| 
  • If you are citizen of an European Union member nation, you may not use this service unless you are at least 16 years old.

  • You already know Dokkio is an AI-powered assistant to organize & manage your digital files & messages. Very soon, Dokkio will support Outlook as well as One Drive. Check it out today!

View
 

BewertungAuswahl

Page history last edited by PBworks 17 years ago

Logo has been removed!

Bewertung und Auswahl

 

Wie bereits auf der Referatsvorschlags-Seite beschrieben, soll es eine öffentliche Abstimmung im Vorfeld und am Veranstaltungstag morgens geben.

 

Für jede Session ist ein Zeitblock von 1,5 Stunden eingeplant. Es ist angedacht, max. fünf Referate pro Session auszuwählen. Jedes Referate bekommt einen Slot von max. 15 Min. Die restliche Zeit ist für allgemeine Diskussionen vorgesehen.

 

Die fünf Referate werden den verliehenen Stimmen (online plus offline) im Rahmen einer Diskussion während der Opening Session vergeben. Sprich - damit muss jeder Referent grundsätzlich vorbereitet sein - aber es können nur max. 15 Personen reden.

 

Gibt es hierzu Einwände oder gegenteilige Meinungen bzw. bessere Vorschläge?

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

OliverG: ich wüsste schon gern vorher, was und ob ich was vorbereiten soll. Beide meine Vorträge erfordern doch einiges an Vorbereitung... wenn das GAR nicht möglich ist (Feedback vorher), würd ich die Vorträge zurückziehen und mir was ausdenken, was ich auch so erzählen kann. Zudem hab ich ein zietproblem, weil ich 2h weg muss. D.h. bei einem der Panels gar nicht anwesend bin.

 

Wolfgang Müller: Ich kann mich da Oliver nur anschließen. Im Moment sieht es ja eher so aus, dass alle vorgeschlagenen Präsentationen gehalten werden können und sogar - mangels Masse - die doppelte Zeit zur Verfügung steht. Aber eine klare Ansage zum Programm wäre gut. Und BTW: Das Programm auf der CeBIT-Website sollte schnellstens mit dem Wiki hier synchronisiert werden. Dort werden noch Vorträge angekündigt, die schon längst wieder abgesagt wurden. Andere Vorschläge fehlen dort dagegen.

Comments (0)

You don't have permission to comment on this page.